- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Bett/Matratze sehr gut. Keine Rückenschmerzen gehabt trotz LWS-Probleme. Kissen aber viel zu groß und zu dick/hoch. Geschlafen habe ich schlecht, weil ich bei hohen Temperaturen generell schlecht einschlafe und schlecht schlafe. Die Klimaanlage musste daher nachts durchlaufen, was nicht optimal ist, da das mit einem hohen Geräuschpegel einhergeht. Aber das mache ich dem Hotel nicht zum Vorwurf. Vielleicht habe ich sie auch zu niedrig und zu stark eingestellt gehabt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gute Auswahl Gute Qualität Es gab z.B. auch Veganes, Vegetarisches, Hafermlich, Sojamilch, Koscheres Essen Leider halten sich zu viele Gäste nicht an die Kleiderregel und das Hotel ist da nicht streng genug. Teilweise dann doch Badebekleidung, Muskel-Shirts, kurze Shorts etcpp
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Das ist wie meistens unterschiedlich. Es gibt Kellner, die sehr aufmerksam und freundlich sind. Andere sind griesgrämig drauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Genügend Sonnenschirme und Sonnenliegen inkl. Auflagen vorhanden. Die eine oder andere Auflage ist verschlissen und könnte mal ersetzt werden. Es müssten mehr größere Mülleimer MIT Verschluss aufgestellt werden, damit der Papp-, Plastik- und Rest-Müll nicht heraus und ins Meer fliegt. Es müsste der Müll, der bei Ebbe an Ufernähe liegt aufgesammelt wetrden. Bitte Papiermüll verhindern. Nicht mehr Papiermüll an den Strandbars (Pancake, Waffeln, Pizza, Getränke) verwenden. Es gibt Alternativen dafür.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Vielleicht im August (z.B.) manche Sportprogramme nachmittags etwas später durchführen, damit es nicht zu heiß ist und auch stattfindet. Z.B. Boccia
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Das Hausriff und die Bucht sind klasse. Rochen, Meeresschildkröten etc. Top zum Schnorcheln.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Bewertungen: | 3 |
sehr geeherter Herr Daniel, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management