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Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub , aber keine 5 Sterne wert...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub, allerdings sind die 5 Sterne nicht gerechtfertigt . Für 5 Sterne müsste sich einiges ändern. Das Hauptrestaurant sowie viele Tische und Stühle haben eine Renovierung nötig oder müssten erneuert werden. Der Service im Hauptrestaurant ist sehr schlecht gewesen. Den größten Minuspunkt gibt es für den Stromausfall den wir einen Tag morgens hatten und für das Verhalten der Mitarbeiter an der Rezeption als wir es mitgeteilt haben . Diese haben so getan als würden sie uns nicht verstehen und haben so getan als wäre nichts. Generell gab es an der Rezeption nur ca. 2 Mitarbeiter die fähig und freundlich waren. die Reiseleitung (FTI) vor Ort hat sich den Problemen genauso wenig angenommen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber, ausreichend groß .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück täglich das Selbe und keine Abwechslung. Zudem waren früh halb 8 tgl. die Kaffeetassen alle - wenn dann mal 4 neue saubere kamen , so waren diese ebenfalls schnell vergriffen. Abendbuffet - zu wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service am Strand leider nicht vorhanden. Im Hauptrestaurant ebenfalls schlechter Service - mit viel Glück gab es ein Getränk oder man musste es sich eben selbst holen. Service an der Pool- und Lobbybar aber dagegen sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, schöne Anlage und kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden etwas dabei. Nette Animateure. Schöner , im Schatten gelegener Kinderspielplatz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager