Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, typisch ägyptisches Hotel in Marsa Alam. Perfekter, netter Service wie man es aus Ägypten kennt. Gute Animation, schönes Riff und ne super Lage. Kurze Anreise vom Flughafen. Alles problemlos.
Zimmer leider extrem schlecht beleuchtet. Für Frauen die sich gerne mal abends schminken eine Katastrophe. Dusche sehr alt und Duschkopf leider kaputt. Aber das Highlight war der Generator der Klimaanlage direkt auf dem Dach über uns, der uns aufgrund seiner Lautstärke einige schlaflose Nächte bereitet hat. Abhilfe wurde nach Beschwerde jedoch geschaffen. Nachts wurde das Gerät ausgeschaltet.
War ok. Hätte an einigen Stellen besser sein können bzw. abwechslungsreicher aber es war für eine Woche vollkommen ok. Wir sind immer satt geworden.
Perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation absolut super. Immer gute Laune und es wird viel geboten. Der Spa war eine echte Enttäuschung. Wir würden leider total abgezockt. 60Min gebucht und nur 45Min bekommen. Meine Augenbrauen wurden leider komplett schief gezupft. Sah wirklich nicht schön aus. Viel zu teuer für die gebotene Leistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Jasmin, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid.Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wenn Sie naechstes Mal wieder zu uns kommen, wuerden wir Ihnen gerne entgegen kommen und einen kostenlosen SPA Besuch ermoeglichen. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail info@jazlamaya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alina Kelsch Gaestebetreuung