- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sehr gutes und freundliches Personal, wenn die nicht gewesen wären, hätte die Bewertung anders ausgesehen. Essen war gut, jedoch keine Abwechslung (zu Mittag Burger, Pizza oder Nudeln, am Abend Reis, Kartoffelauflauf, Gulasch und 2 Arten von Fleisch). Bei einem 5 Sternehotel erwarte ich mir vor allem bei einem 11 Tage Aufenthalt mehr. Anlage war sauber, sowie die Zimmer, jedoch Klimaanlage sehr laut (man hört auch die der Nachbarn wenn die eigene abgeschalten ist), Wasserdruck in der Dusche sehr schwach, Minibar nicht inklusive. Poolwasser war im September viel zu warm, vor allem bei den heißen Temperaturen. Schnorchellandschaft war TOP. Internetverbindung sehr schwach und zu wenig MB, Tip: Ägypitsche Simkarte bei den Geschäften vor dem Hotel kaufen. Animation schwach, nie nach Zeitplan, falls Spiele zustande kamen, fanden diese immer zur gleichen Zeit statt, somit konnte man nie an mehreren teil nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Christi, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern.Sehr gerne nehmen wir Ihre Anregungen auf,um den Service diesebezueglich zu verbessern Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager