Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anthea Maria (31-35)
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • SonstigeSchöner Urlaub mit etwas Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne und geräumige Zimmer. Wir hatten uns vorab ein ruhiges Zimmer gewünscht und dies wurde uns auch per Mail zugesichert. Dies wurde leider nicht erfüllt. Allerdings konnten wir nach Rücksprache mit der Rezeption und nach einigem Hin und Her dann nach einer Nacht in ein sehr schönes ruhiges Zimmer mit Meerblick umziehen (gegen Aufpreis). Insgesamt sehr schöne Anlage und einladender Poolbereich mit perfekter Wassertemperatur. Leider wird man dort sicher 10x am Tag angesprochen (Spa, Massage, Beauty Salon, Quad Tour, Animation) was auf Dauer doch sehr störend ist. Die Preise für die Massagen sind derart überteuert, dass wir uns dagegen entschieden haben (deutlich teurer als in Deutschland). Das Essen im Restaurant ist gut und es gibt viel Auswahl. Allerdings leider nicht für Vegetarier. So blieben mir täglich Pasta, Pizza, Pommes und Beilagen als Hauptgericht. Das finde ich doch schon sehr enttäuschend und einseitig , zumal man als Vegetarier den gleichen Preis bezahlt und sehr viel weniger Leistung erhält. Der Service im Restaurant und Strandrestaurant hat noch deutlich Luft nach oben und sollte evtl überdacht werden. Man wartet oft sehr lange auf die Getränke, da meist erst das benutzte Geschirr der anderen Tische abgeräumt wird, bevor die Getränke gebracht werden. 3x wurde unsere Bestellung komplett vergessen. Auch fehlte oft Besteck und wurde erst auf Nachfrage gebracht. Dessertgabeln/ Dessertlöffel hatten wir auf der Terrasse des Hauptrestaurants kein einziges Mal und meine Begleitung hat jeden Morgen den Joghurt mit der Gabel gegessen. Ist dem Servicepersonal aber nicht aufgefallen. Nach ein paar Tagen haben wir es dann aufgegeben. Allerdings ist man dann auch nicht mehr bereit Trinkgeld zu geben. Die Freundlichkeit der Kellner ist teilweise nicht sehr überragend (außer man gibt Trinkgeld) das haben wir in anderen Hotels in Ägypten schon deutlich schöner erlebt. Insgesamt trotzdem schöner Urlaub (wir waren zum Tauchen dort). Oben genannte Punkte sind meiner Meinung nach leicht zu ändern und dann würden wir auch gerne wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt mit dem Bus vom Flughafen Hurghada ca. 3h. Wir haben nichtmal eine Flasche Wasser bekommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthea Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager