Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Generell war das Hotel komplett in Ordnung. Der Service war gut, das Personal war nett und hilfsbereit. Im Restaurant waren wir auch zufrieden. Was uns beunruhigt hat, war dass uns eine sehr schlecht deutsch sprechende Angestellte im Restaurant gesagt hat, dass wir vor den Leuten am Strand aufpassen müssen, da diese wohl klauen würden und wohl besonders gerne den Fragebogen an die Gäste zur Hotelbewertung. Wir und auch viele andere Gäste haben immer im Restaurant und am Strand unsere Handys, Uhren, Geld usw. dabei gehabt und es ist nie was passiert. Die Leute am Strand und Restaurant waren sehr nett, wir konnten nicht verstehen, dass das eigene Personal die Gäste deshalb unnötig verängstigt. Generell waren wir sehr zufrieden und wollten auch das Hotel mit sehr gut bewerten, doch die Angestellte sagte uns es reicht zu wenn wir auf dem Fragebogen gut ankreuzen.?! Was schade war, dass man kein Kamel reiten machen konnte am Strand, meine Kinder waren sehr traurig, wo dies doch in Ägypten in jedem Hotel üblich ist. Wir werden wieder kommen und hoffen, dass es das nächste mal Kamele gibt :-)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager