- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schönes Hotel, dessen fünfter Stern aber im Himmel hängt. Super Lage, gleich neben dem Flughafen (der aber nicht stört), wunderbare Bucht mit viel Meeresleben. *Zimmer: Die Zimmer waren praktisch, die Kinder konnten in einem abgetrennten Bereich schlafen. Der "Zimmermann" gab sich grosse Mühe, und hielt das Zimmer gut in Schuss. Zu Beginn funktionierte die Klimaanlage nicht, das Problemmanagement des Hotels harzte da sehr stark, nach 24 h ging es dann endlich. *Strand: Da die Bucht voller Korallen ist, geht es ins Wasser entweder via einen Steg, oder via Sandstrand. Der Strandbereich, der für das Hotel reserviert ist, liegt nicht direkt an diesem Sandstrand. So müssen die Kinder immer etwa 50 Meter gehen, bevor sie Wasser zum spielen holen können. Die Korallen werden mittels Leinen von neugierigen Schnorchlern geschützt. Es hat für alle etwas: Anfänger bis Fortgeschrittene, die sich weiter draussen tummeln. Recht viel Tauchbetrieb mit Booten. *Wasser: Ausgezeichnet! Immer schön warm (im Mai), selbst bei Wellengang kein Problem zum rein/rauskommen. Wunderbar viele farbige Fische, Schildkröten, Rochen, Muränen - ein Traum! Was mir aufgefallen ist, dass es im Vergleich zum Vorjahr Zeiten gab, wo sehr viel Müll auf dem Meer trieb (wo man dann durchschnorcheln durfte). Ziemlich eklig, aber da kann das Hotel wohl nicht viel dafür. *Gäste: Mehrheitlich Europäer: Rentner, Familien, Paare. Wenige Trinkkumpanen. Im allgemeinen angenehme Urlaubsgenossen. *Essen: immer schön angerichtet und verziert. Es hatte auch immer lokale Sachen dabei, die meist besser schmeckten als die "international cuisine". Draussen hatte es einen Grill, mit guten Sachen. Sie schauen auf Sauberkeit, wir hatten keine gröberen gastroenterologischen Probleme... Draussen waren die Vögel ein Problem: obwohl die Angestellten die Teller schneller abräumten, als einem lieb war, sammelten sich Krümel an. Die Vögel sassen dann auf den Stuhllehnen, und schwuppdiwupp waren die weiss eingefärbt. *Hotel im allgemeinen: Die Freundlichkeit des Personals ist zum Teil ein bisschen antrainiert, und sie stellen sich seltsam an. Zum Frühstück schafften sie es nie, Kaffee auszuschenken (man musste ihn sich selber vom Buffett holen). Falls noch Milch gewünscht wurde, überstieg das ihre Möglichkeiten. Sie versuchen mittels Fragebögen Feedback von den Gästen zu bekommen. Das ist immer ein seltsamer Tag, weil alle Angestellten sich anbiedern, und die Fragebögen abfangen möchten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |