- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön am hauseigenen Riff und ist optisch schön mit den Palmen aufgebaut. Zimmer sind groß und bieten alles was man braucht. Nur leider gastronomisch (sowohl Service als auch Essen) muss enorm was verbessert und geändert werden.
Haben ein kostenloses Update vom Doppelzimmer zu einem Familienzimmer bekommen, was somit super groß war. Wurde täglich gesäubert und auf Anfrage auch täglich die Badehandtücher ohne Probleme gewechselt. Lediglich der Boden wurde nicht gründlich gewischt im Zimmer und die Vorhänge gingen nur bis zur Hälfte zu (sehr schnell morgens somit Sonnenlicht im Zimmer) .
Waren leider sehr enttäuscht. Normal weiß man vor lauter guter Auswahl am Buffet nicht was man nehmen soll. Hier wussten wir auch nicht was man nehmen soll, aber leider aus dem Grund das nichts wirklich ansprechend aussah. Kaum wechselnde Speisen am Abend, Frühstück IMMER unverändert und mittags auch gleich zu abends. Noch nie so wenig Obstauswahl im Urlaub gehabt wie hier leider. Essen nur lauwarm. Immerhin konnte man einmal umsonst in die gegenüberliegen Themenrestaurants (Italienisch & orientalisch). Cocktails sind leider auch ungenießbar, womit man sogar im Urlaub lieber zum Soda oder Bier am Ende gegriffen hat.
Soweit alle nett nur sehr sehr langsam. Am Pool kann man schonmal 20 Minuten auf sein bestelltes Getränk gewartet haben und im Restaurant wurde man desöfteren übersehen und hat sich somit sogar lieber selber seine Getränke gleich geholt.
Perfekt direkt am Hausriff gelegen, wo man super schöne Fische täglich sehen konnte. Zum Flughafen Marsa Alam nur wenige Fahrminuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute und nette Animation. Gute Hintergrundmusik untertags am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager