- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes,großes Hotel. Sauber und modern. Die Anlage ist weitläufig und gepflegt. Weihnachten eine schöne Dekoration
Zimmer sehr groß und gut gepflegt. Der Zimmerservice sehr freundlich und zuvorkommend
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstück geht nicht besser. Der Tisch wurde auch immer zügig abgeräumt. Das Restaurant ist sehr groß und natürlich zu Stoßzeiten laut.Das lässt sich aber nicht ändern
Das Personal an der Rezeption war sehr nett.Alle sprechen englisch oder deutsch .Kellner und das Putzpersonal im Spa war distanzlos. Meine 18jährige Tochter fühlte sich sehr unwohl, weil sie durch Blicke ,Anspielungen und nicht erwünschte Kontakaufnahme belästigt wurde. Vielleicht sollte das Management das Personal in dieser Hinsicht besser schulen
Das Hotel liegt in der Wüste. Rundherum ist nichts. Die Anlage ist aber sehr groß mit weiteren Partnerhotels in der gleichen Bucht. Die Fahrt vom Flughafen ist nur 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Poollandschaft mit Animation. Der Spa Bereich ist sehr schön. Die Massage war toll.Die Tauchschule ist sehr zu empfehlen. Das Riff zum Schnorcheln ist sehr schön. Ausflüge in die Umgebung werden angeboten. Unser gebuchter Ausflug fand nicht statt . Wir wurden unwissentlich auf einen anderen Ausflug umgebucht. Dieser hatte nicht die Attraktionen für die wir uns interessiert hatten und er wäre auch billiger gewesen. Das Schnorchelequipment war auch nicht, wir versprochen gratis,sondern pro Person 6 EUR plus 6 EUR für den Neoprenanzug. Ärgerlich ist hier die mangelnde Kommunikation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen, dass wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.