- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Pool und tolles Hausriff! Enttäuschend war die Animation. Nicht besonders professionell. Die Musik im Allgemeinen ziemlich fad. Nichts für Partyfreunde aber gut aber für Ruhesuchende. Die Gäste waren großteils aus Deutschland und Österreich. Einige Niederländer, Engländer, und Polen. Wenig Russen. Die Auslastung des Hotels schätze ich mit mit nax. 50 % ein . War aber angenehm so.
Die Zimmer sind in Ordnung jedoch schon mit geringen Gebrauchsspuren. Nachdem die Klimaanlage bei uns nicht funktioniert hat wurde sofort ein Ersatzzimmer angeboten.
Die Qualität passt sehr gut. Das Essen im Freien dürfte auf Grund der Größe der Terrasse bei Vollauslastung des Hotels zu klein sein. Dann muss in die Innenräume ausgewichen werden. Die Musik ist sehr leise und nur großteils mit Panflöten gespielt. Für Ruhesuchende optimal. Am Strand gab es ein Restaurant mit Steaks und Pizza. Nur die Getränke wurden, wie auch an der Poolbar, in Plastikzahnbechern ausgegeben. Da schmeckt das Bier oder ein Rotwein sicher nicht. SCHADE!
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Kurze Entfernung zum Flughafen. Die Anlage liegt in einer tollen Bucht umgeben von mehreren Hotel. Tolles Hausriff mit Steg. Super Schnorchelausflug mit externem Anbieter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows waren ziemlich fad und auch nicht so professionell wie z.B. bei Magic Life. Die Wassergymnastik wurde nur im Kinderbecken angeboten und das gleichzeitig mit Wasserball im beheizten Aktivitypool. Jeden Tag gab es auch am Strand Volleyball. Dafür war von 10.00 bis 11.15 ziemlich tote Hose bei der Animation. Am Abend wurde kaum Lifemusik angeboten. 2 mal in der Woche war nicht einmal ein DJ vor Ort. Daher auch nichts für Partytiger. Die monotone Lougemusik am Pool wurde auch erst nach Reklamation besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gery |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager