Sehr freundlicher Service überall im Hotel. Qualität der Getränke sehr mangelhaft. Wasser schmeckt nach Chlor, Orangensaft ist nur gefärbtes, süsses Wasser. Preisgestaltung für Familien im Familienzimmer ist eine reine Abzocke. Im Familienzimmer dürfen nur 3 Erwachsene übernachten, obwohl 4 Betten vorhanden. Und ein Kind mit 13 Jahren gilt als Erwachsener. Folglich kann eine Familie mit zwei größeren Kindern garn nicht mehr im Familienzimmer sein und muss zwei Zimmer bezahlen- reine Abzocke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moni |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber unser geschätzter Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir uns bitte aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen während Ihres Aufenthalts bei uns durch die Qualität des Service entstanden sein könnten, der nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und können sicher sein, dass wir jederzeit geeignete Maßnahmen ergreifen, um auf die Meldungen unserer geschätzten Gäste zu reagieren. Wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt bei einem Mitglied des Hotelmanagementteams eingehen würden, hätten wir dies getan Die direkte Abwicklung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Danke schön, Hotel Management