- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, was zu einem kurzweiligen, erholsamen Urlaub einlädt.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen bieten dennoch einen sehr guten und sauberen Standard. Das Balkonfenster ließ sich nicht verriegeln. Die Badezimmerlüftung war laut und ging nachts an. Immer darauf achten, dass die Türe zum Badezimmer geschlossen ist, da die Lüftung einen ansonsten aus den Schlaf reißen kann.
Das Essen war zu jederzeit gut und auch abwechslungsreich. Gerade die lokalen Gerichte haben es uns angetan. Das a la carte Restaurant Sofra können wir sehr empfehlen. Gerade der Zwischengang hat uns sehr geschmeckt.
Wir waren das erste mal in Ägypten und hatten von A-Z einen einwandfreien Service erlebt.
Das Hotel liegt etwa 10 Minuten von Flughafen Marsa Alam entfernt. In der Umgebung befinden sich nur ein paar Hotelanlagen, was Ruhe und Erholung verspricht. Das Hotel verfügt über ein direktes Riff welches über ein Steg zugänglich ist. Der Außenbereich ist schön angelegt. Nur sind die Böden gerade im Außenbereich der Gastro und Pool sind ziemlich in die Jahre gekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote können neben den Reiseveranstalter auch direkt im Hotel gebucht werden. Das Spa Angebot ist ziemlich überteuert. Nicht von abschrecken lassen, da es sich um Verhandlungspreise handelt. Die Massagen waren ihr Geld wert. Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Man kam ins Gespräch, die wir als angenehm empfunden haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geeherte Herr Joerg , Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management