Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten einen wunderschönen Bade- und Schnorchelurlaub mit leckerem Essen im Jaz Lamaya. Unsere Erwartungen waren hoch und sie wurden nicht enttäuscht. Lediglich das WLAN im Hotel sollte verbessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber sauber und sehr ruhig. Wir hatten keine Geräusche vom Nachbarn oder Flur und konnten daher gut schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Man musste nie nachwürzen. Desserts ein Traum. Es gibt auch tagsüber viele Snackangebote wie Waffeln, Pizzastücke, Eis, Slushys.


    Service
  • Gut
  • Service im Restaurant sehr gut, am Meer mussten wir meist selbst holen. Hier gibt es aber Stationen zum selbst zapfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • traumhafter Strand mit tollem Riff. kurzer Transfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    toll, dass man alles in den Nachbarhotels mitnutzen kann. Dadurch riesige Auswahl an Pools. Aquapark, Watersplash und schöne schattige Kinderpools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Iris , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manage