- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eingang und Lobby dezent und elegant, aber nicht übertrieben. Im Bereich der Lobby zahlreiche Sitzecken und Platz für abendlichen Life-Musikauftritte, direkt neben der Lobbybar. Die Mitarbeiter sowohl am Frontdesk als auch in der Anlage, den Bars und Restaurants sind sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche reagiert die Rezeption sehr entgegenkommend und zügig. Die Gartenanlage ist extrem gepflegt. Von den 3 Pools ist einer geheizt, die beiden anderen haben normale Temperatur um ca 22 Grad je nach Jahreszeit. Das Hausriff ist gut erhalten und innerhalb der Bucht gegen Wellengang einigermaßen geschützt, das Wasser klar. Im ufernahen Bereich findet man bereits auf 5-10 m Tiefe größere Fische und Schildkröten. Um das Hotel herum ist bekanntermaßen Wüste. Das Essen bietet für viele unterschiedliche Geschmäcker etwas. Wir waren rundum zufrieden.
Wir haben das Hotel speziell wegen unseres Wunsches zum Tauchen am Hausriff ausgesucht, das über einen längeren festen Steg erreicht wird. Selbst bei starkem Wind und Wellengang am äußeren Saumriff ist das Hausriff noch einigermaßen erreichbar und zu betauchen, ein großer Vorteil gegenüber Hotels mit Schnorcheln vor dem Saumriff. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war mit weniger als einer halben Stunde angenehm kurz, der Flughafen stört überhaupt nicht. Ausflüge haben wir keine gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager