Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
sehr gern wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Man fühlt sich sehr Wohl in der gesamten Anlage der JAZ Gruppe in Marsa Alam, aber besonderes in Jaz Lamaya. Von Einchecken bis zum (leider) wieder auschecken, war alles toll, Verpflegung, sehr geräumige Zimmer, Überall super freundliches Personal, sehr gepflegte Anlage, Pool, Strand und das Schnorcheln erst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, groß, Föhn, Safe, Minibar (nicht inklusive, muss auch nicht)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und frisch zubereitet, man immer einen Platz gefunden, ob draußen oder Innen


    Service
  • Sehr gut
  • In allen Restaurants sehr freundliches Personal, Essen und Tricken immer gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • maximal 10km von Flughafen entfernt und man wird trotzdem nicht von Geräuschen belästigt . Man kann auch ein angenehme runde zu Fuß zurücklegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war immer gut besucht, drei verschiedene Pools und Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter ,vielen Dank für Ihre motivierende Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ahmed Mahmoud General Manager