Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Georg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel zum Ausspannen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren jetzt schon 4 mal im Hotel. Die Mitarbeiter sind freundlich. Auf den Wunsch ein Zimmer in einer anderen Lage zu erhalten wurde promt reagiert.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne zweckmäßige Zimmer. Leider wie so oft in Ägypten mangelt es nach Jahren der Nutzung an z,B vernünftiger Verfugung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir lieben die Orientalische Küche. Daher kann es für einige Europäer unter Umständen schwierig sein. Es wird seht stark Ortsüblich Orientalisch gekocht. Jedoch gibt es stets Alternativen .


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter im Hotel sind stets freundlich und auch nicht aufdringlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam dauert der Transfer nur 20min. Leider ist es zur nächsten Mall /Markt etwas weiter. Die Tauchbasis vor Ort ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager