Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Erholungsurlaub im Jaz Lamaya
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit super schönen Anlage. Alles sehr sauber und gepflegt. Essen war rund um die Uhr möglich, tolle Tauchbasis direkt Nebenan. Schönes Hausriff zum schnorcheln und tauchen.


Zimmer

Schöne geräumige Zimmer mit Balkon. Wir hatten ein Familienzimmer, der Schlafbereich der Kinder war durch eine Tür getrennt.


Restaurant & Bars

Sehr gutes Essen, abwechslungsreich und immer lecker. Auch für Vegetarier gab es immer was. Wir saßen immer draußen zum Essen, drinnen war es uns zu laut und es war sehr kühl durch die Klimaanlage.


Service

Sehr freundliches Personal. Der Service im Restaurant war an manchen Abenden nicht ganz so gut. Als wir dies geäußert haben, war man sehr bemüht das zu ändern. Ab dort war es super. Eine Flasche Wein gab es als Entschuldigung aufs Zimmer.


Lage & Umgebung

Sehr schöne Bucht, die man in 10-15 Minuten vom Flughafen erreichen kann. In der näheren Umgebung sind weitere Hotels und ein Aquapark, der toll für Kinder ist.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Es gab jeden Tag ein Animationsprogramm, mal Zumba, mal Step Aerobic oder auch Yoga. Die Animateure waren nett und nicht zu aufdringlich. Die Poolanlage war sehr schön und sehr gepflegt. Es gab einen beheizten und einen unbeheizten Pool, sowie ein Babybecken und einen weiteren Pool den wir aber nie genutzt haben. Es waren auch immer genug Liegen da, auch wenn manche schon früh am Morgen reserviert waren. Ein Kellner kam immer wieder vorbei und brachte Getränke von der Poolbar.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne Katharina
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager