- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind begeistert von dem Hotel Jaz Lamay, mit tollen Schnorchelmöglichkeiten. Wir sind von der Hotelanlage begeistert, alles da, was man im Urlaub braucht. Kein Stress eine Liege zu bekommen, weder am Pool oder am Strand - großes Lob. Das Personal von der Rezeption, (wurde perfekt deutsch gesprochen) Zimmerserviece, Restaurant, Poolbar usw. immer sehr freundliche und hilfsbereit, Probleme wurden sofort behoben. Das Essen war immer sehr gut und toll angerichtet, es machte große Freude in einem so sauberen Restaurant zu essen. Die Zimmer waren sehr groß, was zu erwähnen wäre, man hörte keinen Ton vom Nachbar, das war für uns ganz neu, denn entweder lief ein Fernsher oder die Toilettenspülung nebenan -richtig erholsam. Wir waren 3 Wochen im Jaz Lamaya und es kam keine Langeweile auf. Sport kann man auch machen, wir spielten Tennis, Boccia, Tischtennis und natürlich schnorchelten wir in der schönen Bucht mit den schönen Fischen und Korallen. Wir werden auf jeden Fall gerne wieder hier unseren Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Gaeste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben.Wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager