Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel gelegen im Verbund mit anderen Hotels der Jaz Gruppe. Mit der Nähe zum Flughafen ist die Anreise ideal und geht schnell von statten, der Empfang war freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Matratzen in Ordnung, gut geschlafen. Separate Steckdosen für Handy und Co. fehlen leider, deshalb muss man Lampen ausstecken. Das Familienzimmer ist ein Durchgangszimmer. War bei uns nicht weiter schlimm. Die Klima könnte Nachts etwas leiser gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hat alles geschmeckt. Leider im Innenbereich vom Restaurant etwas laut. Der Außenbereich könnte vergrößert werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Keine Probleme sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mussten einmal das Zimmer tauschen, da mir das Klimpern der Tauchflaschen von der Tauchstation zu laut war. War alles kein Problem


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Meer und Riff, ideal zum schnorcheln. Die nähe zum Hotel ist sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihre kritische und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager