- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes gepflegtes Hotel. Viel Essensauswahl, welches top angerichtet ist. Das komplette Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren jetzt das vierte mal dort und kommen wieder.
Geräumige Familienzimmer mit extra Bereich für die Kids. Jeden Tag Zimmerservice der alles sauber macht und lustige Handtuchfiguren zaubert. Man wird immer wieder vom Roomservice angesprochen, ob alles in Ordnung ist und ob man was braucht. Im Zimmer gibt es einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Es sind immer genügend Flasche Wasser kostenfrei im Zimmer.
Sehr viel Auswahl, da findet jeder etwas. Das Personal zaubert jeden Tag sehr schön angerichtete Buffets hin. Durch den geräumigen Bereich gibt es auch keine lange Schlangen.
Das komplette Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Sobald man ein Problem hat, wird sofort nach einer Lösung gesucht.
Ruhige Gegend in Nähe vom Flughafen ohne lange Anfahrt. Die Bootsausflüge können wir nur empfehlen (wenn es hohe Wellen gibt, kann es etwas unangenehm werden).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark bietet den Kids sehr viel Spaß. Das Schnorcheln ist einfach nur ein Traum und wenn man tauchen geht ist es einfach nur unbeschreiblich. Jeden Tag wird über den Tag verteilt verschiedenes Fitness angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Bewertung ist eine positive Unterstützung für unsere zukünftigen Gäste, das Hotel informativ hervorzuheben. Zusätzlich bedanken wir uns für ihr tolles Feedback zu unserem Service, wir werden das Lob natürlich gerne an unser Team weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer – Jaz Lamaya