- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach unserem Reinfall in einem Sentido Hotel wechselten wir in dieses traumhafte Hotel. Wenn Mann die Lobby betritt umfängt einen ein zauberhafter orientalischer Duft und man fühlt sich sofort wohl und willkommen. Es wird einem sofort bewusst, das hier ein sehr gutes Management seine Arbeit tut. In allen Bereichen Sauberkeit und die Gärtner sind unermüdlich beschäftigt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ausgesprochen freundlich. Wir sind keine Urlauber, die Animation brauchen, jedoch musste man die lustigen netten Animateure einfach mögen. Wir hatten ein sehr schönes Meerblickzimmer und alle unsere Wünsche wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Unser Fazit: So geht Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre nette und motivierende Bewertung, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2015. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. wir würden uns sehr freuen,Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüssen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager