- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser fünfter Besuch im Lamaya - und wir können wieder nur sagen DANKE! Für eine wunderbare Woche Erholung. Wir fühlen uns gut aufgehoben und konnten wunderbar relaxen. Super Service, saubere Zimmer, Strand viel Platz. Das Hausriff ist intakt und wir haben wieder jede Menge unter Wasser gesehen. 3 Schildkröten auf einmal beim Fressen am Riff. Das Hotel war nur zu 40% ausgelastet. Sie freuen sich über jeden Gast der kommt. Zu keiner Zeit fühlten wir uns irgendwie unsicher. Das einzigste kleine Manko diesmal, die Vielfalt der Speisen hat im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen. Vielleicht auf Grund der geringen Auslastung? Wir wissen es nicht. Das sollte sich schnellst möglich wieder ändern. Sehr nette und gute Animation - aber nicht aufdringlich. Vielen Dank an die professionelle Rezeption, super Deutsch-Kenntnisse, selbst kleine Beschwerden und Anregungen werden ernst genommen und bearbeitet. Besonderen Dank Herr Al Fayed für seine hervorragende Arbeit an der Rezeption. Und auch 2017 werden wir wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 126 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager