- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir (Familie mit zwei Kindern 12+14) waren nun schon zum 10. Mal in diesem Hotel. Dass es auf Management-Ebene einen Wechsel gab, hat sich unserer Meinung nach eher im Negativen bemerkbar gemacht. Wurde Personal abgebaut? Wir vermissen den frisch vor den Augen der Gäste zubereiteten Salat sowie Desserrts (Kaiserschmarrn, etc.). Die Teigwaren wurden auch viel zu hart zubereitet. Auch das Reservieren der Liegen am Pool hat es in sich. Es sind nicht nur Touristen, die sich über die Regeln hinwegsetzen sondern auch das Lamaya Personal. Wir konnten täglich beobachten, wie ein Angestellter früh morgens etwa 8 - 10 Liegen mit Tüchern reservierte, welche dann erst Stunden später von Gästen benutzt wurden.
Das Hausriff begeistert uns immer wieder!son
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan Buff |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir Wollten aber erklaeren dass wir die Salad ecke wieder gelegt, and fuer den personnal,Jaz Lamaya und Jaz Samaya gehören zu den besten Hotels, die ihre Mitarbeiter für lange Zeit halten und eine sehr gute Stabilität haben,wenn jemand ein Angebot für höhere Position oder Chance für besseres Gehalt haben, können wir nicht gegen ihn sein, weil wir sicher sind, dass er ein großer Botschafter für den Weg zur Arbeit in Jaz lamaya sein wird, und dies die Arbeit enveriernoment Wettbewerb, Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager