Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Sonnenuntergänge in einer fantastischen Bucht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Kinderwunsch, im November schönes Wetter zu haben, die Sonnentage genießen zu können, hat sich mit außerordentlichen positiven Momenten erfüllt.....eine Auszeit im Winter am Roten Meer mit vielen lang anhaltenden Eindrücken.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war mit einem großen Balkon, einer begehbaren Duschanlage, einer Klimaanlage und Features wie einer Minibar, Tresor und einem Wasserkocher ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisenangebot war ausgesprochen gut und nachhaltig. Exklusiv sind auch die Dienstleistungen im Diner-Bereich erfüllt worden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr kunden- und stets lösungsorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zwischen dem Flughafen und dem Hotel dauerte ca. 15 Minuten. Ausflüge wurden reichlich über den Wasser- oder Landweg angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot war sehr vielfältig und sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Heike, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager