- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Man merkt dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Im Badezimmer sind nicht alle Fugen so wie man es sich gewöhnt ist. Des weiteren hatten wir ein Zimmer mit Meerblick, den hatten wir auch, über den Pool und den Kids Park hinaus. Also nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Wenn man das Zimmer beim Abreisetag länger als bis 10 Uhr haben möchte, kann man dass erhalten, wenn man bei der Rezeption hier eine sehr gute Bewertung schreibt, dass kann es ja gar nicht sein.
Die Zimmer waren immer sauber und wurden auch immer schön hergerichtet. Badezimmer sollten die Fugen mal wieder gemacht werden. Für mich hatte das Zimmer nur bedingt Meerblick.
Das Essen war gut, aber wenn man länger als eine Woche da ist, ist es doch eher eintönig. Leider gingen sie nicht oder nur bedingt auf Allergien ein.
Solange man ein Trinkgeld gibt klappt der Service sehr gut und wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten, auch nicht an der Beach.
Die lage des Hotels für Taucher ist optimal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Taucher und Schnorchler geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruedi & Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und Teams von Jaz Lamaya resort möchten wir Sie bitten, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns aufgrund der Qualität des Service erfahren haben, was nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und seien Sie versichert, dass wir jederzeit angemessene Maßnahmen ergreifen werden, um unsere geschätzten Gäste ansprechen zu können, und wenn Ihre Kommentare während Ihres Aufenthalts direkt an das Hotelmanagement-Team gerichtet würden, hätten wir es getan direkt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, die für uns am wichtigsten ist. Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen, dass Sie keine Ihrer Urlaubserwartungen erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Ihr gutes Selbst wieder unterzubringen und sicherzustellen, dass all Ihre Erwartungen erfüllt werden. Mit freundlicher Grüsse Wessam Zakaria General Manager