Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Spitzenhotel für Familien -/ Tauchurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr gepflegtes ,sehr saubers, freundliches Hotel mit einer tollen Lage in der Coraya Bucht, in der man aktuell noch sehr viele Fische/Tiere des Roten Meers (teils auch vom Steg aus) sehen kann, auch Schildkröten und hin und wieder die Seekuh und Delphine kann man hier sehen. Die Korallen haben allerdings schon gelitten und die Bucht ist je nach Wetter auch viel eingetrübt. Die anliegende Tauchbasis ist top und bietet auch für Schnorchler Ausflüge an. Der Aquapark nur 5 Minuten Fußweg macht Spaß und ist super. Der Weg zum Flughafen MarsaAlam sind 10 Minuten und damit super entspannt. Wir kommen bestimmt wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett war sehr angenehm und schön groß, die Kissen waren uns etwas zu hoch und daher unbequem. Für 4 Personen fanden wir die Schränke/ Ablageflächen etwas zu klein/wenig. Die Klimaanlage ließ sich individuell einstellen und hat gut funktioniert. Steckdosen waren nicht übermäßig viel, aber ausreichend da, wenn man die Lampen abgezogen hat. Minibar (kostenpflichtig), Wasserkocher, Tee und Instantkaffee waren verfügbar. Mindestens 2 Gasflaschen mit Trinkwasser wurden täglich zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war immer top in Ordnung und sehr sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Buffet war übrig, ausreichend, immer frisch und heiß. Nach einer Woche wiederholt sich das Menü. Spezielle Themenabende haben wir so im Buffetrestautarant weniger war genommen. Wir haben nix vermisst und immer was gefunden. Der Foodcourt am Starnd war mega, von 12 bis 18 Uhr frische Waffeln,Creps, Pancakes, Kuchen, Obst, Sandwiches, Pizza, Hotdogs und auch abgepacktes Eis. Getränkeservice war überall mal mehr mal weniger zügig, aber immer sehr freundlich und bemüht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Das Personal war (bis auf auf 1 oder 2 Ausnahmen) absolut und durchgehend sehr bemüht, sehr freundlich und sehr höflich. So viel Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft (auch ohne Tip!!) sucht man in Deutschland oft vergeblich. Die Gästebetreuerin war sehr freundlich und hatte ein offenes Ohr für jegliches Feedback.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geeherter Gast. Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.