- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser vierter Aufenthalt ist fast zuende und wir waren zu Beginn sehr gespannt, was sich in den zwei Coronajahren verändert hat. Coronabedingt hatten wir 2021 und 2022 nicht die Möglichkeit, das Hotel zu besuchen. Fazit: Das Jaz Lamaya und Jaz Samaya sind nun ein Hotel. Hierdurch verteilen sich die Gäste auf zwei Anlagen und es ist in allen Bereichen weniger voll. Der Service ist wie gewohnt sehr gut. In allen Bereichen gibt man sich Mühe um dem Wohl des Gastes nachzukommen. Es würde zu weit führen, alles Positiven Aspekte aufzugreifen, jedoch möchten wir ein Paar Punkte nicht unerwähnt lassen: • Strandbar Morgana Das Essen ist Qualitativ und Optisch klasse und hat sich in Vergleich zu den Vorjahren um 200% gesteigert!!! Die Speisen sind frisch und die Pizza schmeckt wie beim Italiener. Vielen Dank Shaban für die tollen Cappuccinos ;) • Nachhaltigkeit und Umweltschutz Aktuell werden alle Getränke am Strand und Pool in Mehrwegbechern ausgeschenkt und überflüssiges Plastik vermieden. • Rutschenpark Der Rutschenpark ist nun fertig und einfach nur Klasse! Es sind jede Menge Rutschen in allen Varianten vorhanden und die Anlage ist sehr gepflegt. Einziger Nachteil: die Treppenstufen im Rutschentreppenhaus sollten häufiger trockengewischt werden; es besteht Rutschgefahr. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf den fünften Aufenthalt im Jahr 2023 ;)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Louis |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager