Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Stinkige Zimmer und schlechter Service max 3 Sterne
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach nunmehr dem 14 Aufenthalt in verschiedenen Hotels in Ägypten können wir uns denke Ich ein Urteil von diesem Hotel erlauben,und dies ist nicht gut und Absolut nicht Empfehlenswert.Stinkige Zimmer die mann zum teil schon in den Fluren richt,und was das Hauptrestaurant betrifft schlechter Service sind max auf 3,5 Sterne Niveau.Reiseleitung von Schauinsland wenn er nichts Verkaufen konnte absolut Lustlos. Diese Hotel hat seine besten Tage hinter sich,und wenn die Zimmer nicht grundlegend Renoviert werden das die Stinkerei aufhört würde Ich dieses Hotel keinem Weiterempfehlen.Der Doktor und die Apotheke sind die Absoluten Abzocker für Ohrentropfen und ein Stück Watte 140 Euro,für eine Salbe gegen Wundheilung 14 Euro.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind von der grösse Perfekt,was jedoch nichts daran ändert das die Zimmer teilweise sehr stark stinken(wir waren in 13 Zimmern und zogen 1 mal um) Die Matratzen für die Kinderbetten sind Steinhart Ich weiss nicht wie mann da drauf erholsam Schlafen soll.Möbel sind teilweise Abgewohnt,teilweise wurden einzelne Möbel Renoviert.Klimaanlage lässt sich nicht über den Termostat regeln nur über 3 Stufen.Minibar ist nicht AI Cola Fanta Sprite 0,3 Ca 2 Euro.Fernseher mit 4 Deutschen Programmen ARD,ZDF.RTL,RTL2


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 2 Restaurants und das Strandrestaurant war hier um Welten besser wie das Hauptrestaurant und auch die Kellner waren hier im Strandrestaurant und an der Pollbar sehr viel freundlicher als im Hauptrestaurant.Jeden Tag schon zum Frühstück wurde der Weihrauchkasten mitten im Restaurant angeworfen was zum Essen total unpassend ist.Die Speissen entsprechen 3 Sterne niveau,jeden Tag war irgend ein Getränk schon gleich nach Restaurantröffnung leer,Tische und Stühle Wacklig und dreckig und sehr klebrig.An 4er Tischen immer nur für 2 oder 3 Personen Gedeckt und das zur Hauptreisezeit.Telleruntersetzer dreckig und schmierig und das schon morgens um 7 beim Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Die Zimmerreinigung ist typisch Ägyptisch es wird Geputzt,aber genau nachsehen darf mann nicht zb Fingerabdrücke auf Türen oder am Kopfhaupt.Mit Englisch kommt mann sehr gut klar,teilweise auch Deutsch.Viele Angestellte waren recht mürrisch was vielleicht am Ramadan gelegen hat,was aber nicht das Gästeproblem sein darf,denn der kann nichts für den Ramadan und Bezahlt viel Geld für diese 2 Wochen Urlaub.Beschwerden wurden rasch Bearbeitet,jedoch absolut Unprofesionell,bei uns musste der "Techniker" 6mal kommen weil der Fernseher kein Bild hatte und alles nur mit Tesa zusammengeklebt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer schönen Bucht,für Schnorchler sehr gut,für alle die nur im Meer Baden wollen ist ein kleiner Spaziergang richtung Hotel Coraya nötig ca 5 min.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot wurde von uns nicht Genutzt,Das Poolwasser wurde sehr stark mit Chlor versehen und war Teilweisse viel zu Warm.Kleine Shoppingmal vor und gegenüber des Hotels.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8