- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel mit gepflegter Anlage und super freundlichen Personal.Die Entfernung zwischen Pool und Strand ist sehr kurz. Man kann sich in Ruhe zu Strand begeben, wo es immer freie Plätze gab und man ist auch auf kürzesten Weg am Pool bei Bedarf. Wlan im Hotel gleicht eine Katastrophe, ständig fliegt man raus oder kein Empfang, besser ist es sich eine SIM Karte zu besorgen.
Wir hatten ein ausreichend großes Zimmer mit Gartenblick. Es war dort sehr Ruhig, da es nicht direkt zum Pool lag. Klimaanlagenleistung sehr gut aber auch sehr laut, nervt schon mal beim Schlafen Nachts.Die Reinigung durch den Zimmerboy war ok, hätte aber an einigen Stellen besser sein können. Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Essen war abwechslungsreich und geschmacklich gut, man konnte wirklich alles essen. An allen Plätzen im Hotel wurde versucht, den Gast immer mit Getränken zu versorgen. Leider hat auch uns Pharaos Rache ereilt und wie man mitbekam betraf das auch sehr viele Gäste, was die Sache ein wenig trübte.
Die Leistung des Personals war perfekt. Alle immer freundlich und bemüht dem Gast alles Recht zu machen.Die Bedienung am Strand hat keine Wünsche offen gelassen. Ibrahim ( Strandbedienung), hat einen ständig mit Getränken versorgt.
Das Hotel liegt in nähe des Flughafens Marsa Alam. Wir hatten allerdings die Anreise über Hurghada gebucht und wurden über einen Privattransfer in 2h zum Hotel gebracht. Der Rückweg wurde per Alltours Transfer abgewickelt und dauerte in unserem Fall aber auch nur 2.5h. Die Hotelanlage ist umgeben von mehreren anderen Jaz Hotels. Rund um die Anlagen gibt es für Ägypten tüpischer Weise nicht viel. Ausflüge haben wir nicht gemacht, nur Badeurlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geeherter Herr Andreas Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management