- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes und stilvolles Hotel mit einer super angelegten Garten- und Poolanlage. Vor allem alles sehr sauber und gepflegt .
Gemütliches, sehr sauberes Doppelzimmer mit Balkon. Bad mit grosser Dusche, Fön, Duschgel und Shampoo. Sehr bequemes Bett. TV.
Das Angebot zu allen Mahlzeiten war sehr umfangreich und es hat immer geschmeckt . Im Speisesaal war es manchmal etwas laut.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen. Immer ein offenes Ohr für Fragen und Wünsche. Unser Kellner im Restaurant wusste ab dem 2. Tag schon was wir gene trinken. Am Pool wurden wir regelmäßig gefragt, was wir gerne trinken möchten. Bem Aufstellen der Liegestühle und des Windschutzes war immer ein freundlicher Angestellter zu Stelle. Unser Zimmer wurde von einem jungen Mann gereinigt. Alles top und zudem war er noch sehr kreativ. Jeden Tag eine neue Figur aus Handtüchern auf dem Bett.
Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20 Minuten. Ein Ausflugsziel das wir besuchten war Port Ghalib. Ca. 30 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grosse saubere Poolanlage. Sehr nette , nicht aufdringlliche Animateure. Vielseitiges Sportangebot , es war für jeden etwas dabei. Im Wellnessbereich habe ich die Massagen genossen. Abends gab es abwechslungsreiche Aufführungen auf der Bühne.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Siggi, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager