- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Lamaya ist ein sehr großflächiges und gemütliches Hotel mit allen möglichen Angeboten. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben, besonders das Animationsteam möchte ich loben. Es bietet viele Aktivitäten im und um den Pool herum an. Egal was man in Sachen Sport und Bewegung machen will, das Entertainment Team bietet es an. Die Animateure sind immer freundlich und in offenem Kontakt mit den Gästen. Das Entertainment lässt mit abendlichen 7 Shows die Woche, sowie extra Schaum- und Poolparties wirklich nicht zu wünschen übrig. Auch während der Shows ist das Animationsteam immer dabei, unterstützt die Künstler und sorgt für ausgelassene Stimmung bei allen Gästen. Mir hat es dort wirklich sehr gut gefallen und ich komme mit Freuden wieder!
Sehr gemütlich, immer schön sauber, und das Highlight waren die Handtuch-Tiere auf dem Bett
Jeden Tag wechselndes Menü, sehr lecker zubereitet!
Man muss sich wirklich um nichts sorgen, sobald man etwas braucht ist jemand zur Stelle, der sich darum kümmert.
Flughafen Marsa Alam ist nur 5 Autominuten entfernt, und selbst wenn man in Hurghada landet ist die Busfahrt schneller rum als gedacht. Der Transfer war sowohl bei Hin- und Rückfahrt sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt, besonders von Seiten der Animation (s.o.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kim vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager