- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt maximal 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Schnorcheln und tauchen kann man in dieser Bucht sehr gut und auch die Angestellten de Hotels sind immer gut gelaunt und für einen Spass zu haben.
Das Zimmer war jeden Tag sauber geputzt und unser Roomservice gab sich auch sehr Mühe bei der Gestaltung der Tücher auf dem Bet. Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls, was wegen der Wärme notwenig war.
Jeden Morgen, Mittag und Abend steht einem ein sehr grosses und vielfältiges Buffet im Hauptrestaurant zur Verfügung. Es gab immer wieder neue Spezialitäten, vor allem auch einheimische Spezialitäten. Für jeden Geschmack gibt es irgendetwas bei dieser riesen Auswahl. Am Strand gibt es kleine Häuschen, bei denen man gewisse Snacks und Getränke holen kann, was sich super für Beachvolleyballspieler eignet.
Das Personal war immer sehr freundlich und grüsste jedes Mal, wenn wir ihnen über den Weg liefen. Auch an der Rezeption gingen sie auf unsere Fragen und Probleme ein und konnten uns helfen.
Vom Flughafen zum Hotel braucht man mit dem Bus 10 Minuten, was eine super Distanz ist. Das Hotel ist eines von vielen der JAZ Group und liegt deshalb zwischen anderen Hotels dieser Gruppe. Es wurden viele Ausflüge angeboten, welche wir nicht besuchten, jedoch von anderen Touristen nur gutes Feedback bekamen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein vielfältiges Programm der Animation, wie beispielsweise Streching, Volleyball, Darts, Wasserball etc. Die Leute des Animationsteams waren ebenfalls immer gut gelaunt und konnten viele Leute für ihre Programme motivieren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen