Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Strand
Super Hotel gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr begeistert bucht toll... Zimmer sauber.. Essen lecker aber nicht sooo Abwechslungsreich.. Naja zwei kleine Sachen haben mich gestört zum einen am anreise Tag war die dusche schon total kaputt und lose ist dann beim duschen komplett schrott gegangen aber habe Fotos gemacht bin dann zur Rezeption und eine Stunde später war alles ganz und ein lecker Wein als Entschädigung also gut gerettet..zum zweiten war beim Spielplatz am kidsclub der Sand so schmutzig viel Zigaretten und kaputtes spielzeug..Hab dann alles aufgehoben und in die Ecke gelegt irgendwann war es so viel das ich es zu einer Angestellten gebracht habe und ich sagte das ist nicht in Ordnung zumal es fünf Minuten Arbeit sind..Naja sie meinte dann ist draußen kein Mülleimer..Das war ihre Antwort..Naja habe es dem Manager auch gesagt hoffe sehr das sich das ändert wir waren im Januar also neoprenanzug ist schon vom Vorteil kann man aber auch leihen 5 Euro pro Tag geht also Kosmetik und Massage ist echt Hammer der Preis man weiß ja das es mehr kostet aber das fande ich schon echt viel..Zuletzt noch echt top war das ich abends gegen 23 uhr echt Hunger hatte (letzter tag..Salzstangen hat Kind aufgegessen und mein Mann den leckeren Salat den ich mir mitgenommen hatte aufs Zimmer) naja bin dann an die Rezeption und frage ob es noch irgendwas zuessen für mich gibt er mit großen Augen..Oh gott das weiß ich nicht ich kann nix versprechen aber er fragt mal und notierte die Zimmernummer ich dann ins Zimmer zurück und nach 15 min keine Hoffnung mehr gehabt.. Aber dann kam ein Mann um die ecke mit riesigen Tablett voll mit Sandwich und lecker Salat und alles ohne Aufpreis echt großes Lob fanden wir sehr angenehm.. Achso besser mit direkt Flug buchen und wenn ihr Mitbringsel wollt am Flughafen Marsa gibt es auch alles viel günstiger.. Direktflug sehr wichtig


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager