Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, kann man bedekenlos hinfliegen.
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, klar gibt es hier und da ein paar Dinge die gemacht werden könnten z.B. Fugen erneuern o.ä. aber das sind wirklich Kleinigkeiten!! Wir hatten ein Familienzimmer das wirklich sehr schön und großzügig war! Gäste waren bunt gemischt wir hatten zu unserem Reisezeitpunkt relativ viele Schweizer, ansonsten viele Deutsche aber auch Polen, Russen, Engländer..... aber niemand der schlecht aufgefallen ist!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend Groß und alles da was man braucht von der Klimaanlage zum Kühlschrank sogar ein Wasserkocher


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nix findet ist selber Schuld!!! Das es hier tatsächlich schlechte Bewertungen fürs Essen gibt kann ich nicht verstehen.... Es gab z.B. an Fleisch fast alles was man sich nur wünschen kann: Vom Rind zum Huhn über Gegrillte Krebse, Meeresfrüchte täglich super leckeren Fisch, Lamm, Stubenküken (mega lecker) also echt alles mögliche!!! Es gab Abends immer wechselnde Themenbuffet mal orientalisch, mal international mal mexikanisch usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellte wirklich egal wer von der Rezepzion über die Küche zu den Kellnern, vom Zimmerreinigung zu den Gärtnern sind ALLE mega nett und freundlich!! Ach fast vergessen auch die Animateure sind sehr nett und nicht zu aufdringlich!! Das einzige was ich hier noch zu bemängeln habe ist das es absolut KEINE Bedienung gibt! Weder am Pool noch beim Abendessen noch in der Lobbybar man muss sich überall seine Getränke selber holen was ich für ein 5 Sterne Hotel etwas schade finde!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nahe zum Flughafen ist natürlich genial, man ist innerhalb von 10 Minuten im Hotel und hat trotzdem keinerlei Fluglärm!! Das einzige was ein kleines/großes Manko ist, man kann von dem Strandabschnitt des Lamaya NICHT ins Meer außer über den Steg!!! Man muss erst ca. 200m laufen um vom Strand ins Meer zu kommen und darf sich aber an diesem Strandabschnitt nicht auf die Liegen legen denn die gehören zu einem anderen Hotel! Also mit Kind am Strand ist ziemlich blöd aber wir sind dann einfach zum Pool ausgewichen der auch sehr schön ist!! Wer ein bißchen was Shoppen möchte dem reichen die Geschäfte in der Nähe bzw. sie sind direkt vor dem Hotel, völlig aus! Und wer etwas mehr möchte muss 1 Stunde Busfahrt in kauf nehmen! In direkter Nähe befindet sich noch ein Rutschenpark dessen Besuch sich auch wirklich lohnt! Für Lamaya Gäste kostenloser Eintritt plus Softgetränke und Popcorn Gratis!!! Mit Kind sollte man sich auf einen puren Hotelurlaub einstellen denn die Ausflugsangebote halten sich sehr in Grenzen, was man aber wissen sollte bevor man in diese Region fährt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle waren immer ausreichend vorhanden! Handtücher gab es auch für Pool und Strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1