Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel mit tollem Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben Mitte Februar 9 Tage im Jaz Lamaya verbracht und haben sie sehr genossen. Sehr weitläufige Promenade um die Bucht herum. Tolles Restaurant, toller Service, wir werden nicht das letzte Mal dort gewesen sein.


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein kostenloses Upgrade auf Familienzimmer Superior bekommen. Danke hierfür. Das Zimmer war sehr groß, sauber und das Bett super bequem. Der Stauraum im Kleiderschrank für 3-4 Personen könnte etwas größer sein und der Wasserdruck in der Dusche war an manchen Tagen sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Buffetrestaurant lässt keine Wünsche offen. Wir waren mit allen Mahlzeiten sehr zufrieden. Auch die Softdrinks, Cocktails und das Bier schmeckten super. Am Strand gibt es nachmittags Crêpes, Waffeln, Kaffee und Kuchen. Statt ins Buffetrestaurant zu gehen kann man dort auch Pizza oder Hot Dog essen. Eine weitere Mögichkeit ist das Morgana Grill Restaurant am Strand (a la Carte), was wir aber nicht ausprobiert haben


    Service
  • Sehr gut
  • Reklamationen oder Probleme z.b. defektes Licht im Flur wurden umgehend behoben. Das Personal war überall sehr freundlich. Freundlich waren auch die zahlreichen Spa-Mitarbeiter, die täglich an Strand und Pool neue Kunden akquirieren wollen. Ich persönlich finde es aber etwas nervig wenn man an manchen Tagen von 5 verschiedenen Leuten angesprochen wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • An der Medinat Coraya gelegen zusammen mit 4 weiteren Hotel. Ich persönlich habe den Promenadenweg am Wasser entlang bis zum Steigenberger und wieder zurück als Joggingstrecke genutzt. Hin und zurück sind das 3,4 km, die sich am Abend auch hervorragend für einen Spaziergang eignen. Wer sich die 3 Stunden Transferzeit von Hurghada sparen will, sollte unbedingt drauf achten einer der wenigen Flüge nach Marsa Alam zu buchen. Der Flughafen liegt nur 5 Minuten entfernt und dadurch dass die Landebahn parallel zum Hotel liegt, praktisch gar kein Fluglärm. Man hat wunderbare Schnorchel- und Tauchmöglichkeiten. Dass Drumherum außer dem Airport nichts außer Wüste ist, stört nicht weil man alles hat was man braucht


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet ein umfangreiches Programm an. Abends gibt es im Theater ab 20 Uhr erst die Minidisco und dann Shows, Musicals etc. Auf der Terrasse vor der Bar gab es zudem jeden Abend von 20-23 Uhr Livemusik. An sich super aber leider viel zu laut. Unser Zimmer 1326 war knapp 100 Meter entfernt. Dass unsere 3-jährige Tochter im benachbarten Raum schlafen konnte, hat uns positiv überrascht. Im Schlafzimmer war es nämlich trotz verschlossener Balkontür so laut das man sein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Schlafenszeit war daher gezwungenermaßen stets nach 23 Uhr. Von einem familienfreundlichen Hotel erwartet man anderes. Als die Musik aus war, gab es aber leider immer noch einige betrunkene Deusche, die dort Sauflieder gesungen bzw. gegrölt haben. Auch um 2 Uhr nachts schallte es von einigen Balkonen. An der Playa de Palma sicher Normalität aber in einem Familienhotel am roten Meer sollte der Sicherheitsdient bzw. Nachtwächter solche Leute in die Schranken weisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christopher , Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager