Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Super Hotelanlage nur weiterzuempfehlen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war mein fünftes Mal in der Hotelgruppe und mein drittes mal im Jaz Lamaya und kann es nur weiterempfehlen. Die Laage direkt am Meer mit dem Ausblick auf das Wasser ist einfach heerlich. Das Essen ist Super und alle Angestellten sind Super Nett und Hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte ein Doppelbett und zwei Schlaf Sofas, einen Balkon sowie einen TV, außerdem ein Tolles Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeden Tag gab es Buffet, Morgens, Mittags und Abends. Jeden Tag hat sich das Buffet geändert und wenn man keine Lust auf das Buffet hat kann man in das Hotel Restaurant Morgana gehen und sich Pommes, Pizza, Burger, Pasta usw. holen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat immer alle Wünsche erfüllt und alle Fragen beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in Marsa Alam waren es ca. 10 minuten fahrt mit dem Bus. Man kann Bootsfahrten zum Schorcheln und zum Tauchen machen, sowie eine Reise nach Luxor ins Tal der Könige und eine Quad Safari zu den Beduinen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam bietet Vor- und Nachmittags Angebote wie Wasserball, Volleyball usw. an zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gueste , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager