- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Jaz Lamaya ist ein Top Hotel. Tolles Essen, super sauber. Wir waren bei einer Belegung von nur 37% da, es hat an nichts gefehlt. Schade das man diesem Land keine Chance mehr gibt. Wir haben uns jederzeit, auch bei Ausflügen von 2,5 std über Land, sicher gefühlt. Vielen Dank an den Manager bzgl. des Problems an der Strandbar...top gelöst. Wir kommen gerne wieder! Unser ganz besonderer Tipp ist der zweitägige Ausflug mit dem Segelschiff zum Satayariff zum schnorcheln mit den Delphinen. Preis all in 140€ pro Nase. Wer gerne die Unterwasserwelt im Rotem Meer sehen will ist hier genau richtig. Tolle Crew, lecker Essen und ein traumhafter Sonnenauf- bzw. untergang!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Großes Zimmer und wunderschöner Meerblick
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Der Kellner am der Lobbybar sollte an seiner Freundlichkeit üben.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Vielen Dank für den ägyptischen Teller und Tasse
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager