Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anke
Verreist als Paar • September 2024Toller Service
4,6 / 6

Allgemein

Bis auf Kleinigkeiten (häufige Stromausfälle und Getränke im Pool) und die Tatsache, dass wir 25 Euro zahlen sollten um das Zimmer bei Abreise zwei Stunden länger nutzen zu dürfen (14.00 Uhr statt 12.00 Uhr) bei Rückreise um 22.00 Uhr kann man sich nur positiv über das Hotel äußern. Zusammengefasst ist das Personal nett und aufmerksam. Das Strandrestaurant mit seinem aufmerksamen Personal war unser Lieblingsort. Wenn man Kleinigkeiten kaufen möchte sind die Geschäfte am Hotel vollkommen ausreichend. Eine Apotheke gibt es in der Geschäftezeile am Hotel gegenüber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind nicht mehr neu aber völlig in Ordnung und sehr groß. Vom Balkon hatten wir einen schönen Blick. Die Jungs vom Housekeeping waren flink und die Zimmer waren sauber. Mohammed hat uns mit Handtuchtieren und Blumenschmuck auf dem Bett überrascht. Was neu für uns war, dass wir bis 18.00 Uhr im Zimmer sein mussten um die Handtücher für den Pool zu tauschen - aber wer braucht schon jeden Tag neue :-) Neu war auch, dass man nur eine Karte fürs Zimmer bekommt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt Kleidervorschriften für s Restaurant leider halten sich nicht alle Gäste daran. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich - bis auf kleine Ausnahmen. Die Köche sind vor Ort und sind bemüht auch Sonderwünsche zu erfüllen. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind noch nie so oft am Pool angesprochen und bedient worden. Sayed und Ahmed waren klasse Selbst wenn es Abends viel zu tun gab hatte Hassan immer ein Lächeln und einen netten Spruch auf den Lippen - *Satalana* :-) An der Rezeption war es manchmal schwierig, weil man kein Deutsch verstehen und nur schlecht Englisch sprechen konnte. Das war aber nicht über die ganze Zeit so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Uns hat am Pool besonders der Einstieg mit den megalangen Treppenstufen gefallen. was nicht so schön war, war das einige Gästen ihre Getränke mit in den Pool genommen haben. Wenn wir zum Sonnenaufgang am Strand waren, waren schon 75% der Liegen am Pool belegt. Davon lag lediglich ein Herr auf der Liege. Die Poolboys waren aber immer bemüht Liegen zu beschaffen, wenn man um neun Uhr kam und keine freien Liegen mehr verfügbar waren.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Der Strandabschnitt direkt am Lamaya ist abgesperrt. Man kann vom Hotelstrand aus nicht direkt ins Wasser. Der Einstieg geht entweder über einen Steg den Schnorchler und Taucher gemeinsam benutzen. Ins Meer kann man, wenn man einen kleinen Spaziergang die Bucht entlang (3-4 Minuten) macht zum Schwesterhotel. Der Einstieg ist lange flach. Ideal für Kinder zum Spielen. Das Riff ist durch Bojen abgesperrt. An der Riffkante entlange kann man viele Fische sehen.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Das Spa ist neu und der erste Eindruck ist "WOW". Wenn man Massagen möchte ist Mohamed der richtige Ansprechpartner.


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Das Animationsteam hat immer gute Laune verbreitet, war immer gut drauf und freundlich ohne dabei nervig zu sein. Wir hatten viel Spaß mit Joy, Snoopy und Irina.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

sehr geeherte Frau Anke Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management