- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Jaz Lamaya ist ein sehr gut geführtes Hotel mit schönen Außenanlagen, gepflegten und großzügigen Zimmern, leckerem Essen, großem Sportangebot und sehr freundlichem Service!
Die Zimmer sind großzügig geschnitten und haben einen Balkon. Die Betten und die Bettwäsche sind hochwertig.
Es gibt ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken. Das Haupt-Restaurant bietet alles in Buffet-Form an. Man hat die Möglichkeit auf der Terrasse zu essen, oder im sehr großen Restaurant-Innenbereich. Auf der Terrasse sitzt man sehr schön, im Innenbereich ist es ziemlich laut, aber auch hier gibt es kleinere Bereiche, wo es ruhiger zugeht. Daneben gibt es 3 verschiedene Restaurants (orientalisch, Italienisch und asiatisch).
Der Service ist ausgezeichnet und man wird rundum bestens versorgt. Unserer Problem mit dem Safe wurde umgehend behoben. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und höflich.
Die Anlage liegt direkt am Meer mit einem sehr großen Riff. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt ca. 15 Minuten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten für Ausflüge wie zum Beispiel nach Port Ghalib oder al-Qusair. Außerdem werden Tauch- und Schnorchel-Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat täglich die Möglichkeit am Sportangeboten teilzunehmen. Boccia, Step-Aerobic, Stretching, Yoga, Darts, Tischtennis, Volleyball und sogar Tanzkurse werden angeboten. Es gibt außerdem mehrere Pools, Spa und Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Bettina, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager