- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine wunderschöne in einer Bucht gelegene, im arabischen Baustil errichtetes Hotel inmitten einer herrliche Grünanlage mit großem Poolbereich für alle Altersstufen.
Große geräumige Zimmer, die sehr sauber sind. Das Hotel ist allerdings nicht mehr ganz jung, aber es werden laufend Zimmer renoviert. Es können bis zu vier Personen ein Zimmer nutzen, also ideal für die Familie mit kleinen Kindern.
Es wird nur AI angeboten, immer in Büffetform. Das Angebot ist sehr reichthaltig und international. Die Qualität entspricht eben der Büffetform. Wenn man à la carte essen möchte, hat man die Möglichkeit in ein italienisches oder in ein orientalisches Restaurant in einem der Nachbarhotels zu gehen. Voranmeldung und ein kleiner Aufpreis sind nötig. Das Getränkesortiment entspricht dem bei AI üblichen Standards.
Das Personal ist sehr freundlich, immer zu Scherzen aufgelegt und sehr bemüht. Liegt ein Problem vor, reicht ein Anruf in der Rezeption und in kürzester Zeit kommt Hilfe.
Das Hotel gehört zu einer Gruppe von ehemals Iberohotels, es liegt an einer Bucht, in der man sowohl schnorcheln als auch baden kann. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 30 Min., trotzdem hört man nur sehr selten etwas Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist ideal für Snorchler und Taucher. Aber wer daran kein Interesse hat, kann Schwimmen gehen, Tischtennis oder Volleyball spielen. Ein großer Wellnessbereich ist vorhanden. Die Umgebung bietet nichts, aber man kann Touren buchen, zum Beispiel in die arabische Wüste zu den Smaragdminen von Königin Cleopatra.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2017. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager