- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegtes 5* Hotel , weitläufige Anlage, nette Mitarbeiter, tolle Poolanlage , gute Wege um auch mal einen Spaziergang zu machen
Tolle Zimmer , neu Renoviert , nette Zimmerboys
Die beste in 15 Jahren Ägypten! Zum Frühstück ist alles da , nur die Mitarbeiter an den Eier-Stationen sollten nochmals geschult werden um zu verstehen das Frauen auch was bestellen können und diese nicht Ignorieren. Die Suppen und Salate waren immer super, bei den Hauptgerichten etwas wenig Abwechslung aber man ist in Ägypten und das sollte man nicht vergessen. Die Desserts sind nicht so unser Fall gewesen, nur süß und immer das gleiche. Das Früchte -Angebot ist sehr groß . Kaffeemaschinen haben gut funktioniert. Der Speisesaal ist groß und auch sehr laut.
Die Kellner an der Toolbar waren top , immer freundlich und immer Hilfsbereit. Da gibt man gerne Trinkgeld. Im Speisesaal sollten die Mitarbeiter noch besser geschult werden
Das Hotel ist nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt , der Hafen ist auch nur 10 Minuten entfernt, Tauchschule im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben nur die Tauchschule genutzt . Die Massagen haben wir nicht gebucht da ich den Preis dafür weit überteuert fand (50,- € pro ! ) , die kann ich Zuhause wesentlich günstiger bekommen , und das Geld bleibt dann in unserer Wirtschaft erhalten. Sehr positiv zu erwähnen ist die Livemusik in der Lobby / Bar. Tolles Flair.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Michaele, vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, wir werden das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffen das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohioun Guest Relation Officer - Jaz Lamaya