Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, Kids begeistert, was will man mehr!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Hotel das für jung und alt was bietet! Wir waren jetzt schon das zweite Mal da und sind wie vorher begeistert. Ich kann meinen Vorrednern nicht zustimmen zwecks der Animation und die Aussagen sie waren voll für den Arsch finden wir sehr niveaulos. Es ist eine junge Company mit Leuten die vielleicht noch nicht soviel Erfahrung haben wie die vorherigen, aber jeder fängt mal klein an! Unsere Kinder waren sowas von begeistert und das war für uns am wichtigsten. Laura im Kids Club hat sich immer was einfallen lassen, Kiril hat beim Wasserball alles gegeben und Chris kümmert sich nicht nur um die Kids sondern auch um das Wohlbefinden der Erwachsenen. Chris und Amr haben da ein richtig tolles Team die noch viel schaffen werden da :) freuen uns jedenfalls schon aufs nächste Jahr & wünschen uns von den anderen Gästen mehr Offenheit für das neue Animationsteam ♥️ Der einzige Punkt den wir nicht mochten, war die Bar in der Lobby. Sowas unfreundliche noch nie erlebt. Nicht nur den Gästen gegenüber, auch den Mitarbeitern. Das die Leute von der Animation ignoriert und fast 15 Minuten für en Becher Wasser anstehen müssen selbst wenn nur 1-2 Gäste da sind, ist unfassbar frech!! Liebes Management, hier bitte handeln


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Sonnige Grüße aus dem Jaz Lamaya. Das Jaz Lamaya -Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Danke nochmal fuer Ihre Anregung,diese nehmen gerne auf. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager