Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel! Kinderbetreuung ist eine Katastrophe!! Unsere Tochter konnte unbemerkt den Kids-Club verlassen !!!
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Es war immer sehr sauber und unsere Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. (Auch die Poolhandtücher)
Sehr gutes und abwechslungsreiches Buffet! Das Essen an der Strandbar war auch sehr lecker!
Der Service im Hotel war sehr gut bis auf die Kinderanimation. Wir hatten bei der Buchung des Hotels eine deutschsprachige Kinderanimation vorausgesetzt und wurden leider komplett enttäuscht. Die deutschsprachige Animateurin war ganze 2 Tage vor Ort und dann plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Die anderen Kinderanimateure wirkten absolut lust- und einfallslos. Teilweise saßen sie beim Abgeben oder Abholen der Kinder lieber mit ihrem Handy auf dem Sofa. Unsere Tochter konnte unbemerkt den Kids-Club verlassen und kam uns plötzlich am Pool entgegen!! Ein absolutes No-Go !!! Die Kinderanimateure sollten sich mal fragen ob sie an der richtigen Stelle arbeiten.
Lage: Das Hotel hat eine Top Lage zum Flughafen. Transfer vom Flughafen Marsa Alam dauerte ca. 10-15 Minuten. (kein Fluglärm) Ausflüge: Wir haben eine Buggytour in der Wüste gemacht und das ganze mit einem Kamelritt verbunden. War ein tolles Erlebnis für die ganze Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Hotel ist für jeden etwas dabei! Entertainment war in Ordnung. Was allerdings schade ist, dass während dem Abendprogramm auf der Terrasse das ganze etwas auseinander gerissen wird, da die Shows im Amphitheater stattfinden. Wenn diese dann beendet sind, bekommt man dann auf der Terrasse keinen Sitzplatz mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager