Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr gepflegt und in einem guten Zustand. Man fühlt sich gleich willkommen und wird herzlich begrüßt. Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sauber und aufgeräumt, sehr geräumig. Trinkwasser wird täglich aufgefüllt. Die Betten sind ok, die Dusche könnte einen neuen Duschkopf vertragen, das ist allerdings eher Jammern auf hohem Niveau 😁


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Einzige, das uns nicht so gefallen hat. Das Essen war ok, allerdings mit Luft nach oben. Uns ist aber auch bewusst, dass in einem All Inclusive Resort dieser Größe keine 5 Sterne Küche zu erwarten ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Toll! Immer und überall sehr freundliche Menschen, die sich bemühen, den Urlaub so entspannt wie möglich zu machen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer ist sehr kurz (ca 10-15 min) da das Hotel nahe am Flughafen liegt. Von Fluglärm allerdings keine Spur. Im Hotel werden viele Ausflüge oder Tagestouren (gegen Gebühren!) angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Darts, Wasserball, Animation, Schnorcheln, Tauchen, Reiten, Quadtouren, Safaris.. alles möglich! Viele kleine Shops in der Anlage. Langweilig wirds nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Frau Melanie Herzliche Grüße von Jaz Lamaya, Im Namen des Managements und des Teams des Jaz Lamaya Resorts möchten wir Ihnen bitte unsere aufrichtige Wertschätzung für Ihren Ansatz zum Ausdruck bringen, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie die Erfahrung im Jaz Lamaya in vollen Zügen genossen haben und dass Ihre Kommentare zur hilfsbereiten Einstellung unserer Mitarbeiter uns dabei geholfen haben, unsere Ziele zu erreichen. Denn unsere Hauptaufgabe besteht darin, unseren Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten, um Ihre Zufriedenheit zu erreichen. Nochmals vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen. Hotel Management