- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang in diesem Hotel war vorbildlich: Freundlich und kaum bis keine Wartezeit. Das Hotelanlage ist sauber und übersichtlich, zum Strand Gehzeit ca. 5 Minuten. Der einzige Negativpunkt ist hier das Verhalten einzelner Personen des Animationsteams zu nennen: Nachdem wir 24 Stunden vor Abreise den uns ausgehändigten Bewertungsbogen abgegeben haben (wir hatten das Animationsteam nur mit drei Sternen bewertet, da es uns einfach nicht zugesagt hat und das Verhalten weiblicher Mitarbeiter des Teams absolut unangebracht, unprofessionell und nicht tolerbier ist) wurden wir am Morgen der Abreise von besagter Mitarbeiterin + Kollegen des Teams derart bedrängt eine 5 Sterne Bewertung im Internet abzugeben, dass sogar unsere Telefone mit besagter, gezwungen geschriebener Bewertung, abfotografiert worden sind. Vor allem das "tolle" Animationsprogramm sollten wir erwähnen... Es war eine sehr unangenehme und übergriffige Situation die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat. Ansonsten war einfach alles top!! Ein dickes Dankeschön an das ansonsten komplette restliche Hotelpersonal!!! Wir kommen gerne wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sara, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Bezüglich des Kommentares von Animation, moechten Wir Ihnen mitteilen, dass wir die Korrekturmaßnahmen ergreifen werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2023. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager