- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauber, Essen schmackhaft und hygienisch gut, Badebucht mit tollem Korallenrif, Personal überaus freundlich.
Sauber und geräumig. Betten gut. Keine Nachbargeräusche gehört
Essen gut und genug bis zum Ende da. Teilweise direkt frisch zubereitet und draußen Grill. Ist ziemlich funktional serviert aber das ist natürlich für die Hygiene vorteilhaft. Abwechslung in Ordnung. Kein Durchfall oder Bauchweh gehabt.
Alle freundlich und hilfsbereit. Personal ist mit Trinkgeld gar nicht aufdringlich aber freuen sich natürlich über einen Euro hier und da.
Noble Hotelanlage mit mehreren Hotels. Außerhalb nur Wüste. Nah am Flughafen aber trotzdem sehr ruhig und leise. Gute Tauchschule direkt vor Ort. Gute Joggingstrecke, 1600 Meter länge pro Richtung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation eher auf sportliche Aktivitäten ausgelegt. Keine lärmige Poolanimation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie von Ihrer Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke fuer ihr tolles Feedback, werde das Lob natuerlich gerne an unser Team weiterleiten und hoffe das wir genauso tuechtig und motiviert bleiben wie bisher. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Christina Sohiuon Guest Relation Officer – Jaz Lamaya