- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service und Hilfsbereitschaft sind aussergewöhnlich. Die Angestellten sind unglaublich bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, dass ihr Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Das Essen ist umfangreich und es gibt für jeden etwas. Wer allerdings mehr Ruhe haben möchte, sollte auf eine Reservierung etwas ausserhalb der Bar achten, aber ab 23:00 ist trotzdem Schluss. Wir fühlen uns dort immer wieder ausgesprochen wohl, daher kommen wir gerne immer wieder und das bereits seit vielen Jahren!
Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Jedes Zimmer hat einen TV, Minibar und einen kl. Tisch mit Sessel. Zusätzlich haben viele Zimmer einen Zwischenraum mit einem oder zwei zusätzlichen Liegen, die für Kinder oder andere zusätzliche Gäste sehr gut genutzt werden können. Die Betten sind sehr gut, wir haben sehr gut geschlafen.
Die Speisen sind international, aber es wird auch eine sehr gute nationale Küche angeboten, die wir sehr schätzen.
Der Service ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist bemüht, jedem Gast zu verwöhnen.
Da das Hotel nur etwa 10-15 Min. vom Flughafen entfernt liegt, aber trotzdem keine Belästigung darstellt, ist ein großer Vorteil. Es werden viele Ausflugsziele angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir als Taucher ins Lamaya kommen, genießen wir die ansässige Tauchbasis der Coraya Divers, die unter deutscher Führung geleitet wird. Aber auch die Möglichkeit, in der direkten Bucht zu schnorcheln, ist äusserst beliebt und erfreut jeden, der es einmal ausprobiert hat. Es gibt noch viele andere Angebote in der Hotelanlage, die wir aber aufgrund der o.g. Situation nicht wahrnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lorella Lenze Guest Relation Officer - Jaz Lamaya