- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nachdem wir nun zum 14. mal im Lamaya waren (und zum 16 mal in Ägypten) kann ich nur sagen: immer wieder top! Sehr gute Betreuung, angefangen von der Rezeption, dem Zimmerservice, den Angestellten in den Restaurants und Bars. Es ist einfach unser zweites Zuhause. Sehr gute Gästebetreuung, auf jeden Wunsch wird eingegangen und versucht, diesen schnell zu erfüllen.
Schöne, vor 1-2 Jahren renovierte Familienzimmer (außer dem Badezimmer).
Leckeres Essen im Restaurant, dem Strandrestaurant sowie den Food-Courts am Strand. Ideal um den Sonnenuntergang zu genießen ist der Sundowner.
Sehr freundlicher, aufmerksamer Service in allen Bereichen des Hotels. Top!
Super schöne Bucht zum schnorcheln. Das Animationsprogramm haben wir, bis auf abends die Shows und die Livemusik nicht genutzt. Aber alle Animateure ist sehr nett und bieten einiges an (Wassergymnastik, Volleyball etc.). Nur schade dass der Sänger Nabil nur 3-mal abends im Lamaya gesungen hat. Er bringt eine super Stimmung rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super schöne Bucht zum schnorcheln. Das Animationsprogramm haben wir, bis auf abends die Shows und die Livemusik nicht genutzt. Aber alle Animateure ist sehr nett und bieten einiges an (Wassergymnastik, Volleyball etc.). Nur schade dass der Sänger Nabil nur 3-mal abends im Lamaya gesungen hat. Er bringt eine super Stimmung rein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre netten und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [Holidaycheck & Travel Life awards] bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2016. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder mal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf Ayed General Manager