Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • StrandTraumhaft - Immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal im Lamaya. Es war ein toller und erholsamer Urlaub. Das Hotel liegt in der Coraya Bucht mit einem tollem Hausriff. Der Service und die Sauberkeit sind super. Wir waren bestimmt nicht zum letzten Mal hier.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große geräumige Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und für alle war was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war echt der Hammer. Ob am Pool, Strand, Restaurant, Rezeption oder Zimmern. Alle waren sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen Marsa Alam. Schön gelegen mit sehr schönem Hausriff. Und der neue Rutschenpark ist einfach super.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat sich sehr große Mühe gegeben, obwohl wir das nicht unbedingt bräuchten. Aber alle waren sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager