- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das war das beste Hotel in Ägypten, was wir in zehn Ägypten Urlauben bisher erleben durften. Das gut ausgebildete Personal war nicht nur in der Anzahl von Leuten jedem anderen Hotel überlegen, es wurde einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen, ohne das man vom Service belästigt wurde. Obwohl das Hotel schon 2007 errichtet wurde, kommt es einem wie ein Neubau vor, was wohl dem vielen Personal zu verdanken ist.
Göttlich geschlafen bei leiser Klimaanlage, alles da, was das Herz begehrt. Hatten allerdings auch mit das schönste Zimmer der Anlage, mittig im 2. Stock mit Meerblick.
Hat seine 5 Sterne mehr wie verdient, nicht nur an Vielfalt der Speisen, auch am geschmacklichen. Auch die Konditoren hielten sich mit dem Zucker zurück, höchster europäischer Standard. In der Bar hätte sich auch Hemingway wohl gefühlt.
Wünsche wurden sofort erfüllt, bei Beschwerden konnte die Rezeption auch direkt in deutsch informiert werden, wobei die einzige Beschwerde nur auf das Unwissen des Schau-ins-Land Reiseleiters zurückzuführen war.
5 Minuten vom Flughafen Marsa Alam, besser geht nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Phantastische Poolanlage, fit sind wir eh und wer wollte, wurde auch unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Familie Lutz , vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen [TUI Global Awards, Tripadvisor Travelers’ Choice Award and HolidayCheck Awards]. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Wessam Zakaria General Manager